30 December 2020

Keine Zeit für Zoom

By Fiduciam Team

Das Team von Fiduciam Nominees Limited freut sich auf das Jahr 2021, das mit Versprechen von Impfstoffen, Behandlungen und Genesung aufwartet. Nichtsdestotrotz möchte Fiduciam Nominees Limited sich einen Moment Zeit nehmen, um auf das Jahr 2020, das ein sehr herausforderndes war, zurückzublicken.  So wie viele Menschen, konnten die Mitarbeiter nicht im Büro zusammenkommen, kamen sich aber der Pandemie zum Trotz als Team näher. Sie forderte aber auch viele Opfer. Fiduciam Nominees Limited hat ihren Teil zur Bekämpfung der Krise beigetragen, indem sie KMUs während der gesamten Pandemie zur Seite stand und Zinsaussetzungen und neue Kredite gewährte. 

Während einige Kreditgeber ihre Pforten schlossen, leisteten die Mitarbeiter der Fiduciam Nominees Limited Außerordentliches, um einen effizienten Kreditbetrieb aufrechtzuerhalten. Auch die institutionellen Investoren der Fiduciam Nominees Limited zeigten ihr starkes Engagement und ihren menschlichen Einsatz, indem sie weiterhin Kapital bereitstellten.  Fiduciam Nominees Limited wuchs auch im Jahr 2020 weiter. Ein Highlight des Jahres 2020 war, dass dem Kreditgeber die Ehre erteilt wurde, von der British Business Bank als Kreditgeber im Rahmen des Coronavirus Business Interruption Loan Scheme der britischen Regierung akkreditiert zu werden.  In der Tradition des Fiduciam Teams, sich festlich bei Laune zuhalten, fängt Fiduciam’s Jane Bond etwas vom Zeitgeist im Urlaubsfilm zum Jahresende 2020 ein.